Peccato Fashion Store

Fashion Store

Ein Paar Worte über uns

Der Mix machts...

Wir glauben das unser Peccato aufgrund des besonderen Produktmixes gefällt.

Hier bei uns gibt es viel zu entdecken.
Man findet immer etwas Schönes, ob man es nun verschenkt oder doch lieber behält ;)

Wo findet Ihr uns:
Wir sind in Berlin Friedrichshain, der Dresdener Neustadt und in der Leipziger Südvorstadt.

Genauere Infos zu den Adressen und Öffnungszeiten findet Ihr hier!

Was wir anbieten

Mode und Accessoires

...

  • Kleider und Röcke
  • Oberteile
  • Taschen aus Leder und Kunstleder
  • Portemonnaies
  • Tücher und Schals
...
Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an individueller und gleichzeitig bezahlbarer Mode an.

In entspannter Atmosphäre kannst Du DIr Dein Lieblingsoutfit zusammenstellen und mit jeder Menge Accessoires wie Taschen, Schmuck und Tüchern ergänzen.

Testimonials

" Süßer kleiner Laden mit toller und größtenteils erschwinglicher Mode. Es ist doch schön, wenn man mal was im Kleiderschrank hat, dass einem nicht so schnell wieder über den Weg läuft, so wie das ja typisch ist für H&M, Zara und Co.
Ich gehe sehr gerne dorthin und finde immer etwas, auch wenn ich nichts suche :D
Und die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. "

Qype Berlin, 29.11.11

Link

"Im vielfältigen Sortiment an Kleidern, aber auch an Streetwear von Nymph, Debt oder Mavi, werden alle fündig. Handtaschen von Sticks+Stones und Zwei runden das umfangreiche Angebot ab. Nach vorheriger Absprache kann man sich sogar nach Ladenschluss und sonntags im Peccato umschauen und die Freundinnen zum Mädelsabend mit Sekt gleich mitbringen."

Prinz Dresdens
Link